Jan 2006

Wattturnier am 4. März

Am 4. März 2006 werden Vereinsmitglieder in einem Wattturnier gegen die Warngauer Burschen antreten. Das ganze findet ab 20:00 Uhr beim Bräu in Oberdarching statt.

Jahresbericht 2005

Auf der Jahreshauptversammlung am 1. Januar 2006 hat unser Schriftführer Markus Nöscher den Jahresrückblick 2005 präsentiert. Er ist jetzt unter "Vereinsleben" zu finden.

Termine 2006

Folgende Termine wurden für 2006 festgelegt:

26. Februar
Faschingsgaudi am Faschingssonntag

24. Juni
Johannifeier auf dem Bräukeller in Oberdarching

14. August
Mallorcaparty auf dem Bräukeller in Oberdarching

An Ostern soll wieder Theater gespielt werden. Das Stück für dieses Jahr ist noch nicht ausgewählt worden. Wir werden die genauen Termine hier veröffentlichen sobald sie feststehen.

Neue Vorstände

Auf der Jahreshauptversammlung am 1. Januar 2006 beim Bräu wurde Christian Schneider zum neuen 1. Vorstand gewählt. Ludwig Duffner ist der neue 2. Vorstand.

Herzlichen Glückwunsch!

Jahreshauptversammlung

Die Burschen in Darching haben auch dieses Jahr am 1. Januar beim Bräu in Oberdarching die Jahreshauptversammlung abgehalten. Zwei neue Vorstände wurden gewählt und die Termine für das Jahr 2006 festgelegt.