Mar 2013

Theater 2013

Dieses Jahr zu Ostern spielt der Burschenverein das Stück „Der Bader Bazi“ von Reiner Wagner. Die Termine:

Ostersonntag, 31. März 2013
Samstag, 06. April 2013
Samstag 13. April 2013
jeweils um 20:00 Uhr beim Bräu in Oberdarching

Siehe auch unsere Terminübersicht.

Karten gibt es bei der Raiffeisenbank in Mitterdarching. Restkarten können an der Abendkasse gekauft werden.

Inhalt:
Plötzlich stellt der Dorfbader Christoph mit seinen treuen Kunden allerhand Blödsinn an. Ob Frau ob Mann, jeder wird rasiert, dazu Pechseife statt Rasierschaum. Jetzt sieht der Lehrbua Pepi seine große Chance, endlich kann er mal zeigen was er kann, wenn der Bader schon nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Doch alles wird nur noch schlimmer, bis man herausfindet, dass der Bader raffinierter ist als alle denken.

In den Pausen spielt "Die Kanapee Musi"

Regie:
Kordula Killer
Josef Dittmayer

theater_2013