Mar 2012

Theater 2012

Die Termine für das diesjährige Theater „Da Bluadsauger von Kaltenbach“ stehen fest:

Samstag, 31. März 2012
Ostersonntag, 08. April 2012
Samstag, 14. April 2012


Siehe auch unsere Terminübersicht.

Karten gibt es bei der Raiffeisenbank in Mitterdarching. Reservierte Karten müssen bis 19:30 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden.

Inhalt:
Im verlassenen Gutshof von Kaltenbach soll ein bayerischer Vampir (Bernhard Huber) hausen. Betreten hat den Hof schon seit langer Zeit keiner mehr. Nur die junge Betti (Irmgard Fischer) wird von Martl (Markus Nöscher) überredet, in den Keller einzusteigen. Nicht ohne Folgen!

Die Baronin (Doris Ransberger) hat sich entschlossen, das verfluchte Anwesen nun endlich zu verkaufen. Doch die interessierten neureichen Käufer (Sabine März und Stefan Huber) haben nichts übrig für diesen Vampirhokuspokus und hätten dem gerne ein Ende gesetzt. Wenn es denn sein muss auch mit Hilfe der verrückten Vampirjägern (Nicole Klaban und Franz Urban), die sich gerade in der Gegend rumtreiben. Wehe dem, der denkt, dass alles nur ein Märchen ist! Der Vampir von Kaltenbach ist echt und sein Biss hat ganz andere Folgen, als man es sich vorstellen kann…

In den Pausen spielt "Die Kanapee Musi"

Regie:
Kordula Killer
Josef Dittmayer

Souffleurin:
Theresa Ransberger

Bühne und Technik:
Stefan Huber
Thomas Ellmaier
Max Mühlehner

Maske:
Irmgard Swoboda

theater_2012